Schulfest an der HLM HLW Krems

„Endlich wieder gemeinsam feiern!“ Unter diesem Motto fand nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause das Schulfest der HLM HLW Krems statt.

Es wurde im Vorfeld von allen angepackt: Vor allem die Schüler*innen der 3. und 4. Jahrgänge, aber auch die Lehrer*innen, besonders zu erwähnen ist Frau Dipl. Päd. Martina Elsigan, waren an der Organisation beteiligt und halfen zusammen, um das Event zu etwas Besonderem zu machen. Schülervertreterin Lena Steininger eröffnete das Fest mit ihrer Rede und Frau Dir. Sabine Hardegger begrüßte die zahlreichen Gäste. Amina Sarac und Max Dietl aus der 4HLM stellten eine gelungene Modenschau auf die Beine und bewiesen ihr Organisationstalent. Zu guter Letzt präsentierten sich auch die angehenden Maturant*innen auf dem Laufsteg.

Die Gäste erfreuten sich nicht nur an fantastischen Burgern, Kuchen und Getränken, sondern auch an den sommerlichen Temperaturen. Musikalische Untermalung und eine überraschende Tanzeinlage der Lehrer*innen und Eltern brachten zusätzlichen Schwung in den Abend. Alle waren sich schließlich einig: Das war ein wirklich stimmungsvolles, gelungenes Schulfest.

Foto v.l.n.r: Laura Paumann, Lisa Zeitlhofer, Agnes Kienasberger (5HLM)

Schulfest 2022