Theaterausflug ins Ronacher: „Maria Theresia“
Am Tag vor Fronleichnam unternahmen 17 Schülerinnen der Klassen 1bhlw, 1hlm, 2bhlm und 4hlw einen gemeinsamen Theaterausflug nach Wien ins Ronacher. Organisiert wurde der Besuch von Frau Professor Bernadette Gerstl, unterstützt von weiteren engagierten Begleitpersonen.




















