Neue Fachvorständin in der HLM HLW

Dipl. Päd. Claudia Hiermann wurde mit den Agenden der Fachvorständin betraut.

Schulqualitätsmanagerin Susanne Ripper von der Bundesdirektion NÖ überreichte im Rahmen einer Feierstunde in der HLM HLW Frau Dipl.-Päd. Claudia Hiermann das Dekret zur Betrauung als Fachvorständin für den ernährungswirtschaftlichen und haushaltsökonomischen Fachunterricht. Dir. Sabine Hardegger strich das bisherige Engagement und den Einsatz von Koll. Hiermann heraus und lobte die ausgezeichnete fachliche Kompetenz, den Teamgeist, und das Organisationstalent der frischgebackenen Fachvorständin. Herzliche Gratulationen kamen auch vom Lehrer- und Mitarbeiterteam der Schule.

Foto1

Fotos v.li.n.re.: Dr. Susanne Miedler, Dir. Sabine Hardegger, FV Ernährungswirtschaft Claudia Hiermann, FV Mode Gudrun Grünwald, Ing. Christiane Heninger

Foto 2

Fotos v.li.n.re.: Dir. Sabine Hardegger, FV Claudia Hiermann, SQM Susanne Ripper