Verabschiedung Dr. Klamminger

Nach zehn sehr engagierten Jahren wurde Schulärztin Dr. Gabriela Klamminger in der HLM HLW verabschiedet. Dir. Sabine Hardegger lobte den kompetenten, verantwortungsvollen und äußerst verlässlichen Einsatz, wodurch Dr. Klamminger wesentlich zur Verbesserung des Gesundheitsbewusstseins in der Schule beigetragen hat.

In vielen schwierigen Situationen stand sie der Direktion und dem Kollegium mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte, wo immer es ihr möglich war. Besonders in der herausfordernden „Coronazeit“ war sie im Krisenteam der Schule als erste Ansprechpartnerin sehr gefragt.

Alles Gute, verbunden mit einem großen Dankeschön, wünscht die gesamte HLM HLW Schulgemeinschaft.

Foto v.l.n.r.: Dir. Sabine Hardegger, Dr. Gabriela Klamminger, Mag. Karin Aichinger, Dr. Susanne  Miedler

Verabschiedung Dr. Klamminger Feber 2024