Sportfest beendet das Schuljahr

Mit dem Sportfest geht das Schuljahr an der HLM HLW Krems auf erholsame, lustige und sportliche Art zu Ende. Es gab diverse Stationen, wo die Klassen als Team ihre Geschicklichkeit, Kreativität, Durchhaltungsvermögen, Spontanität, … zeigen konnten.

Highlight war der Riesenwutzler, wo zunächst die Klassen gegeneinander spielten und zum Schluss das Siegerteam gegen ein Lehrerteam.

Die ersten 3 Plätze bei der Sportchallenge gingen an folgende Klassen:

  1. Platz: 4ABHLW
  2. Platz: 1AHLW
  3. Platz: 1BHLW

Es war ein gelungener Abschluss des Schuljahres, wo v.a. der Spaß im Vordergrund stand.

Nun folgt noch der Zeugnistag und danach starten unsere Schüler und Schülerinnen in die wohlverdienten Ferien.

Schüler Klassen mit Pokal

Lehrerteam Siegreiches Lehrerteam bei Riesenkicker