Spontanbesuch bei Ferrari Zöchling

Die Fachvorständin für Mode, Dipl.-Päd. Gudrun Grünwald, stattete einer ehemaligen Schülerin der HLM HLW Krems einen Kurzbesuch ab.

Das Label „Ferrari Zöchling“ – in der Modebranche bereits ein Begriff – wurde 2013 von Romana Zöchling, einer ehemaligen Modeschülerin der HLM HLW Krems und Absolventin der Modeschule Hetzendorf, gegründet. Ihre Kollektionen entstehen in Zusammenarbeit mit diversen Wiener Künstlerinnen, wie Marianne Vlaschits, Katharina Höglinger, Denise Rudolf Frank u.v.a., halbjährlich. Jedes Modell ist dabei ein Unikat und bekommt durch die künstlerische Gestaltung, sei es durch Fotografien oder durch Bildausschnitte gemalter Bilder eine eigene besondere Ausdruckskraft. Der Besuch ihres Ateliers im 7.Bezirk in Wien, Kirchengasse 27, war für die Fachvorständin der HLM HLW Krems eine eindrucksvolle Bereicherung.

Die Modeschule Krems wünscht Romana Zöchling alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit ihren phantastischen Entwürfen.

Am Foto von links nach rechts: Romana Zöchling, FV Dipl.Päd. Gudrun Grünwald

Ferrari Zöchling