Modeschüler*innen als Models

Anlässlich der Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Bühl Center“ wurde die Modeschule eingeladen, sich zu präsentieren.

Wieder einmal durften sich die Modeschüler*innen der HLM HLW Krems in großem Rahmen dem Publikum stellen. Frau Weinstabl, Centermanagerin im Bühl Center Krems, lud die jungen Talente und ihre Lehrerinnen ein, ihre Kollektionen im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung zu präsentieren. Unter der Choreographie von Doris Kemptner und Betreuungslehrkraft Sophie Tschank-Taber, sowie Olivia Schmoll, zuständig fürs Styling, begeisterten die Schüler*innen die zahlreich erschienenen Gäste.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Philiph Marchini von GALA shows & models Agentur für seine Unterstützung mit Licht & Technik und Isabella Plattner – magical bella/Maskenbildnerin, die unsere Models schminkte.

Mit dieser Leistungsschau bewiesen die Modeschüler*innen wieder einmal, wie kreativ und vielseitig sie sind und wie sehr ihnen diese Erfahrungen für ihre weitere berufliche Laufbahn von Nutzen sein werden.

FV Dipl.-Päd. Gudrun Grünwald

Modeschau im Bühl Center