HLM HLW Krems im Bühlcenter

Auch heuer durfte sich die Modeschule Krems im Bühlcenter mit einer Modenschau präsentieren.

Unter der Choreographie von Wolfgang Reichl, FACE Fashion Arts Communication Event, hatte die HLM HLW Krems die beste Unterstützung für ihre Präsentation im Bühlcenter. Durch die vielen unterschiedlichen Designs in ihren Kollektionen bewiesen die Schüler*innen abermals ihre Kreativität und brachten diese auch gekonnt am Laufsteg zur Geltung.

Ein besonderer Dank gilt Frau Barbara Weinstabl, Centerleiterin des Bühlcenters, die uns wieder die Möglichkeit geboten hat, unsere Kreationen zu zeigen.

Mit dieser Leistungsschau sammelten die Modeschüler*innen wieder einmal mehr ihre Erfahrungen im Fashion- und Showbusiness.

FV Dipl.-Päd. Gudrun Grünwald

Foto (v. l. n. r.): Emma Groll, Iljas Habib, Ronja Hebart, Michelle Kargl