HLM HLW auf der BeST Wien

Die höheren Jahrgänge und die Maturajahrgänge der HLM HLW Krems nahmen an der größten österreichischen Studien – und Berufsinformationsmesse teil.

Der Veranstaltungsort dieser traditionellen Bildungsmesse war die Stadthalle in Wien. Es galt an diesem Tag sich über zukünftige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Berufswege zu informieren.

Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops bot außerdem Einblicke in aktuelle Bildungsthemen und vielfältige Anregungen zur Studien- und Berufswelt. Aussteller der BeSt waren Bildungseinrichtungen wie Universitäten, Fachhochschulen, Kollegs und Akademien sowie private Bildungsanbieter wie Sprachschulen, Interessensvertretungen und Firmen, die über betriebsinterne Weiterbildungsprogramme informierten.

Motiviert mit gereiften Gedanken und neuen Ideen ging für die SchülerInnen ein informativer Lehrausgang zu Ende.

BeST Wien