Haute Couture Award 2023 von fachlichen Juror*innen bewertet

FV Dipl.Päd. Gudrun Grünwald durfte als Fachjurorin am Haute Couture Award teilnehmen

Der HAUTE COUTURE AUSTRIA AWARD, eine Initiative der Bundesinnung Mode- und Bekleidungstechnik der Wirtschaftskammer Österreich, feiert heuer sein 20jähriges Bestehen und hatte als Designvorgaben die HEIDI HORTEN COLLECTION. Der extra designte Stoff wurde vom österreichischen Künstler Peter Baldinger entworfen und erhielt den Namen „Antibes“, eine Hommage an Heidi Horten.

Eine Fachjury der Landesinnungen sowie eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Mode, Kunst, Design, Entertainment, Medien und Wirtschaft wählen bis Ende Dezember die Top 10. Darunter darf sich nun auch als Fachjurorin die Fachvorständin der MODE aus der HLM HLW Krems, Frau Gudrun Grünwald,  zählen. Die Präsentation aller Mitwirkenden findet am 16. Jänner 2024 in der HEIDI HORTON COLLECTION statt.

FV Dipl.-Päd. Gudrun Grünwald

Foto v.l.n.r.: FV Gudrun Grünwald, Wolfgang Reichl

Haute Couture