Weiße Fahne auch in der HLW

Große Freude gibt es in beiden wirtschaftlichen Maturajahrgängen. Alle Schüler und Schülerinnen haben die Reife- und Diplomprüfung bestanden.

Nach einem herausfordernden Schuljahr gab es gerade noch rechtzeitig einige Lockerungsmaßnahmen. Nach der Ansprache von Direktorin HR Mag. Sabine Hardegger und Worten der Klassenvorstände Dr. Sabine Käppl und OSTR Mag. Hannelore Riegler durften die frischgebackenen Absolventen und Absolventinnen mit einem Glas Sekt anstoßen.

Einen ausgezeichneten Erfolg erreichten Anna Edlinger, Lisa-Maria Hauer und Anna Rea. Über einen guten Erfolg freuen sich Theresa Hofstetter, Lena Reininger und Hannah Schopf. Den Ehrenring der Schule erhält Anna Rea.

Wir freuen uns mit allen Absolventen und Absolventinnen und gratulieren ganz herzlich.