Unterricht ab MO 17.05.2021

Alle Schüler und Schülerinnen dürfen ab Montag wieder täglich in „ihre“ Schule.

Hier einige wichtige Informationen:

• Der Unterricht findet lt. Stundenplan in der Schule statt. Bitte beachtet im Stundenplan die Lehrsäle.
  • Auch klassenübergreifender Unterricht findet wieder lt. Stundenplan im Präsenz statt. (Knabenturnen, Islam. Unterricht,…)
  • Das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht.
    Nur Schüler/innen mit Vorlage einer ärztlichen Bestätigung dürfen am Unterricht auch ohne Maske teilnehmen.
  • Schüler/innen, die nicht an der Selbsttestung teilnehmen, befinden sich zwar im ortsungebundenen Unterricht aber ohne Distance-Learning.
  • Schüler/innen testen sich vor Beginn des Präsenzunterrichts so oft, dass zwischen den Tests maximal ein Kalendertag liegt. (Testtage: Montag, Mittwoch und Freitag)
  • War ein Schüler/eine Schülerin bereits an COVID-19 erkrankt und kann eine ärztliche Bestätigung, die nicht älter als sechs Monate ist oder einen neutralisierenden Antikörpertest, der nicht älter als drei Monate ist vorlegen, dann ist der Test nicht durchzuführen.

Bitte weiterhin auf Abstand achten!

Viel Erfolg für die noch ausständigen Schularbeiten und Überprüfungen!